Telefon  08131-3180474

Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schlucktherapie

HYGIENEMASSNAHMEN

 

Die Therapie wird in den nächsten Wochen oder Monaten anders ablaufen als gewohnt. Wir arbeiten mit einer großen Plexiglasscheibe auf dem Tisch und müssen uns an strenge Hygienevorschriften halten.

 

 

  • Bitte besprechen sie mit ihren Kindern die neue Situation und erklären Sie wenn möglich vorab, dass sie im Moment nicht mehr alles anfassen und mit allen Sachen spielen können.

  • Kommen sie bitte mit Mundschutz und waschen sie mit ihren Kindern als erstes gründlich die Hände.

  • Es darf immer nur eine Person in den Wartebereich.

  • Im Treppenhaus muss der Abstand von 1,5 m eingehalten werden.

  • Bitte benutzen sie den Aufzug. Die Wahrscheinlichkeit im engen Treppenhaus auf andere Leute zu treffen ist bei drei Stockwerken höher, deshalb haben wir uns für diese Variante entschieden. Auch hier gilt: nur mit Maske. Die Tasten des Aufzugs und die Türe  werden regelmäßig von uns desinfiziert.

 

 

Auch für uns ist das alles Neuland und wir sind auf ihre Mitarbeit und Mithilfe angewiesen, damit alles funktioniert.

 

Deshalb nochmals die freundliche Bitte: verlassen sie nach ihrer Therapiezeit zügig mit ihrem Kind die Praxis und nehmen den Aufzug nach unten. Nur so haben wir genug Zeit alles zu reinigen. Es dient auch ihrem eigenen Schutz.

©Franziska Krüger · Kontakt · Impressum · Datenschutz